Lucas Va - vor 3 Wochen | Fachwirt Einkauf

Kann die Akademie für Einkauf nur jedem wärmstens empfehlen. Die Dozenten sind absolute Fachleute und bereiten die Teilnehmer des Lehrgangs super auf die Prüfung vor. Die zur Verfügung gestellten Lehrmittel helfen auch in der Prüfungsvorbereitung extrem und sind sind klar Verständlich.

Google Rezension:

"Trotz des umfangreichen Themas war der Unterricht auf die wichigsten Fakten reduziert. Der Unterricht hat jeden Tag Freude gemacht und das Lernen viel mir dank der Anschaulichkeit leicht."

Stefan - vor 3 Wochen | Fachwirt Einkauf

Mann vom Fach - Alex bringt die Theorie mit wunderbaren Praxisbeispielen näher. Klasse Mentor. 100% Weiterempfehlung.

Google Rezension:

"Selten einen so "menschlichen", motivierenden und fachlich kompetenten Dozenten erlebt. Vielen Dank für jede Hilfestellung und die Geduld!"

Marlene - vor 7 Tagen | Fachwirt Einkauf

Die AfüE bietet eine sehr gute Prüfungsvorbereitung mit einem gut abgestimmten Lernkonzept. Dieses ist tatsächlich sehr vielseitig, sodass für jeden Lerntyp etwas dabei ist. Man wird bis zur Prüfung wirklich umsorgt begleitet und zu keiner Zeit alleine gelassen. Ich kann die Akademie wärmstens weiterempfehlen.

Google Rezension:

"Habe mich sehr gut aufgehoben/verstanden gefühlt. Von Herzen DANKESCHÖN."